Über Uns

Wir – der OFC Nordschwaben 1893 – haben uns 2015 aus Liebe zum VfB Stuttgart gegründet. Unser Ziel war damals und ist auch heute: Die Kräfte aus dem Norden (Niedersachsen & Bremen) für unseren VfB zu bündeln und natürlich gemeinsam Spaß zu haben und diesen zu teilen. Hierzu fahren wir regelmäßig zusammen zu Heim- & Auswärtsspielen und veranstalten Fanclub-Treffen. Das gemeinsame Highlight bisher war sicherlich die Feier des Wiederaufstiegs & der Zweitligameisterschaft auf dem Canstatter Wasen 2017 nach dem letzten Heimspiel gegen Würzburg. 

Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre und keinerlei feste Verpflichtungen. Gemeinsam wollen wir die Fans aus Niedersachsen & Bremen zusammenbringen. Deshalb suchen wir selbstverständlich auch stetig neue Mitglieder aus diesen Bundesländern. Ihr seid also jederzeit herzlich Willkommen bei den Nordschwaben!

Alle Informationen rund um die Mitgliedschaft findet ihr hier.

Für weitere Fragen steht euch der Vorstand gerne per Kontaktformular oder über unsere Facebook-Seite zur Verfügung.

Vorstand

1. Vorstand:
Gerd Ehrlich
gerd@nordschwaben1893.de

2. Vorstand:
Marcus Illenberger
marcus@nordschwaben1893.de

Kassenwart:
Michel Götte

Schriftführer:
Philipp Schulz

Mitglieder

Timo Jakobs
Frank-Guido Behme
Ursula Heinsohn-Schulz
Dennis Mader
Markus Bock
Jan Hendrick Wrede
Eric Dube
Karsten Stubbe
Julia Ehrlich
Dirk Juschkus
Jutta Heinrich
Sandra Lehmann
Erik Römermann
Lena Golle
Tim Römermann
Elke Ehrlich
Sascha Bryl
Tim Busche